Gebietsleiter Landmaschinenhändler-Betreuung (m/w)

Sales Talent GmbH

Bayern

Dienstleistungen

Bayern

Gebietsleiter Landmaschinenhändler-Betreuung (m/w) Sales Talent GmbH Bayern Durch zuverlässige Betreuung und kompetente Schulung gewinnen Sie die Landmaschinenhändler in Ihrem Gebiet als aktive Vertragspartner.

Wollen Sie Mit Uns Landmaschinenhändler Für Innovative Agrar-technik Begeistern Der Landwirt Ing Jürgen Schöls Gründete 1997 Die Apv - Technische Produkte Gmbh Mit Dem Ziel Landmaschinen Neu- Und Weiter Zu Entwickeln In Den Folgenden Jahren Realisierte Die Firma Ein Breit Gefächertes Produktportfolio Und Bietet Lösungen Für Den Individuellen Kundenbedarf Für Nahezu Alle Bereiche Der Landwirtschaft: "jeder Fortschrittliche Landwirt Soll Ein Apv Gerät Auf Seinem Hof Haben" Jürgen Schöls Zur Betreuung Der Landmaschinenhändler In Bayern Suchen Wir Einen Begeisterten Gebietsleiter Landmaschinenhändler-betreuung (m/w) Bayern Ihre E Sie Bringen Landwirtschaftliche Praxiserfahrung Mit Und Waren Bereits Erfolgreich Im Außendienst Tätig Mit Ihrer Begeisterung Für Die Aussaat-technik Der Apv Stecken Sie Die Landmaschinenhändler Und Endkunden In Ihrem Gebiet An Sie Sind Ehrgeizig Und Wollen In Den Nächsten Jahren Viel Leisten Und Dabei Gut Verdienen Ihre Aufgaben Durch Zuverlässige Betreuung Und Kompetente Schulung Gewinnen Sie Die Landmaschinenhändler In Ihrem Gebiet Als Aktive Vertragspartner Bei Messen Und Tagungen Sowie Vor Ort Bei Händlern Präsentieren Sie Ihre Maschinenaufbauten Und Habenm Spaß Daran Die Funktionsweise Vorzuführen Durch Ihren Intensiven Kontakt Mit Endkunden Finden Sie Alles über Markttrends Und Neue Bedarfsfelder Heraus Unser Angebot Durch Ihre Verkaufstätigkeit Lernen Sie Die Vielfalt Landwirtschaftlicher Betriebe Kennen Und Erleichtern Landwirten Die Arbeit Für Ihre Tätigkeit Erwartet Sie Ein Fixum Plus Umsatzprämien In Abhängigkeit Von Qualifikation Und Erfahrung Firmenwagen (inkl Privatnutzung) Inklusive Sie Werden Mitarbeiter Eines Begeisternden Und Zielstrebigen Unternehmens Gemeinsam Mit Derzeit 70 Motivierten Mitarbeiterinnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (inkl Lebenslauf-upload) Ausschließlich über Unsere Plattform: Www-at Jetzt Bewerben Bei Rückfragen Steht Ihnen Unser Recruiting-team Unter Karriere@-at Zur Verfügung Bitte Geben Sie In Emails Unbedingt Das Kennwort "landtechnik" An Leidenschaft Verkauf Gmbh - Herzog Odilo Straße 34a - 5310 Mondsee - Austria Akquise Neukundenakquise Kaltakquise Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertriebspersönlichkeit Vertriebsprofi Vertrieb Kundenbetreuer Repräsentant Gebietsbetreuer Gebietsleiter Regionalverkäufer Aussendienst Außendienst Aussendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter AD Sales Gebietsleiter Landmaschinenhändler-Betreuung (m/w) Durch Zuverlässige Betreuung Und Kompetente Schulung Gewinnen Sie Die Landmaschinenhändler In Ihrem Gebiet Als Aktive Vertragspartner Bayern Akquise Neukundenakquise Kaltakquise Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertriebspersönlichkeit Vertriebsprofi Vertrieb Kundenbetreuer Repräsentant Gebietsbetreuer Gebietsleiter Regionalverkäufer Aussendienst Außendienst Aussendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter AD Sales

Key Account Manager (m/w) hochwertige Berufsbekleidung
   Sales Talent GmbH (Bayern bzw. Norddeutschland)

Key Account Manager (m/w) Drucklösungen
   Sales Talent GmbH (deutschsprachigen Raum (D-A-CH)

Gebietsleiter (m/w) Küchenabdeckungen
   Sales Talent GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Junior Technical Service Manager (m/w/d)
   Jungbunzlauer Ladenburg GmbH (Ladenburg)

Sachbearbeitung Zentrale Verkehrssteuerung (w/m/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Region Hannover (Kreis))